Zwei Neue für die Knights

Die HC Montfortstädter knights können  2 neue Top-Verpflichtungen verkünden. Neben Fabian Hämmerle vom EHC Lustenau wechselte auch Yannick Ackermann von den Rhinos zu den Knights.

Fabian Hämmerle wechselt vom EHC Lustenau Farmteam zu den Knights.

Mit 16 Punkten im Grunddurchgang zählte Fabian zum 2. Besten Scorer seines Teams. Mit diesem Spieler konnten wir einen wichtigen Spieler für uns gewinnen und freuen uns schon ihn im Ritter-Trikot auflaufen zusehen.

Y. Ackermann kommt von den Rhinos

Mit Yannick Ackermann geben die Knights eine weitere Neuverpflichtung bekannt. Yannick spielte die letzten Jahre für den EC Montfort Rhinos. “Wir wollen auch Spielern aus den unteren Ligen die Chance geben sicher weiterzuentwickeln und Yannick hat die richtige Einstellung für diesen Schritt”, so die Vereinsführung der Knights.