Toller Auftritt der Knights Youngsters

Das U10 und U13 Team der Montfortstädter Knights war am vergangenen Sonntag zu einem Freundschaftsspiel in Augsburg zu Gast.

Gerade mal wenige Wochen nach Trainingsstart, stand für die Nachwuchscracks der Knights ein erstes Saisonhighlight auf dem Programm.

Starke Mannschaftsleistung der Knights-Youngsters

Dabei ging es für die Teams der Montfortstädter Knights bereits in den frühen Morgenstunden in Richtung Augsburg. Die Stimmung im Bus war allerdings sehr gut und nach einer zweistündigen Fahrt war die TVA Arena erreicht. Die müden Knochen wurden dann auch schnell fit gemacht und so ging es voll motiviert auf die Platte. Das U10 Team zeigte im Spiel gegen die Augsburger U10 eine starke kämpferische Leistung und musste sich am Ende in einem offenen Duell nur knapp mit 6:9 geschlagen geben. Eine starke Mannschaftsleistung war im Spiel der U13-Kids in weiterer Folge ausschlaggebend für den Erfolg der Knights. In einem von der ersten Minute offenen Schlagabtausch sicherten sich die Feldkircher am Ende einen 10:8 Erfolg gegen die Augsburger Alterskollegen.

Für die jungen Knights ein erfolgreicher Ausflug und bereits am kommenden Samstag wartet in der Hockey Arena Wolfurt auf die U10 und U13 Knights das freundschaftliche Duell mit den Wolfurt Walkers.