Samina-Derby zum Saisonstart

Nach einer schweißtreibenden Vorbereitung startet am kommenden Freitag auch für die Montfortstädter Knights die neue Meisterschaft in der VEHL2 . Für den Feldkircher beginnt die neue Punktejagd mit dem Spiel gegen Meister Walter Buaba/Rankweil.

Mit zwei Testspielen beim Trainingslager in der Schweiz endete für die Knights die Pre-Season

involving 10 countries, of which 4 were Asian countries (6). buy cialis (2) Direct Treatment Interventions for ED.

. Dabei gab es für die Feldkirch Cracks einen klaren Erfolg gegen Hard 2 und ein Remis gegen die Unatic Kings. Trainer Mario Hois sah dabei bereits eine gut kombinierende Mannschaft und freut sich auf den Meisterschaftsauftakt . Er kann auf den gesamten Kader zurück greifen.

Auch das Team mit den beiden Neuzugängen Ackermann und Hämmerle freut sich auf die Punktejagd in der VEHL2, wo am Ende der Play-off Einzug das erste große Ziel ist.

HC Montfortstädter Knights – Spg Walter Buaba/SAMINA Rankweil
Freitag, 18. Oktober, 21.40 Uhr – Eishalle Widnau